Benutzer 176034
Gast
Ich habˋs bestellt über Vodafone. Wann es denn dann kommt, ist mir eigentlich egal, weil mein altes iPhone noch rennt wie eine Sau...[emoji6]
Da bekommt ja der ‚Satz mit X‘ ne völlig neue Bedeutung
...Will mir das X mal ansehen...
Genau das ist es, was mich stört: daß ich das Gerät dazu in die Hand nehmen muß. Das braucht es bei Touch-ID nicht. Das Gerät liegt oft auf dem Tisch ect.pp und da nehme ich es nicht in die Hand, wenn ich nur schauen will, ob was da ist an Nachrichten. Es ist auch eher ein diskretes Schauen.....
FaceID finde ich deutlich besser als TouchID auf dem iPhone 6. Einfach das Handy in die Hand nehmen, nach oben wischen und schon ist man auf dem Homescreen. Man merkt nichtmal, dass FaceID dich erst erkennen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.