Die meisten, die früher hier waren, schauen nur noch selten rein und dann gibt's nur ein kurzes Hallo und gute Nacht.Vielleicht pennen die meisten um diese Zeit oder bereiten sich auf die Arbeit vor und haben besseres zu tun als wir hier. Ist zumindest meine Hoffnung. Ansonsten muss man auch sagen, dass in den letzen 1-2 Jahren viele bekannte Mitglieder kaum mehr aktiv bzw. inaktiv sind und es weniger wirklich aktive Neulinge gibt die nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwinden.
Schade, wars ein Neugerät oder eines von der Bucht? Bekommt man da von Apple dann eigentlich auch wie bei IOS Geräten ein Refurbished Gerät wenns gewechselt wird oder ein neues?
Wirst aber sicher viel Spass haben damit wenns wieder kommt.
Unglaublich!!! Bin ja sprachlos! Nun weiß @ansedo, wann hier gepostet wird und schreibt doch am Tage und ohne jegliche Begrüßung?! Böser Bube!
Und dann auch noch in dieser schrecklichen, kaum lesbaren Farbe? Den Sinn würde ich gerne verstehen.
Guten Morgen, zusammen!
Woher soll ich wissen, was Du mit Deinem englischen Satz ausdrücken willst? Ich kann kein englisch und das ist ein deutscher Thread. Aus Deinem Nicknamen kann ich kein Geschlecht entnehmen, daher meine männliche Annahme!Moinsen!
Also, dass es mit voller Absicht zur falschen Zeit war sieht man ja an der Begrüßung, die nicht fehlt, sondern - genau wie bei Dir - am Ende steht.
Ja, ich bin böse... Aber klingt Julie wie ein Bube?
Aus Deinem Nicknamen kann ich kein Geschlecht entnehmen, daher meine männliche Annahme!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.