• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ansedo

Allington Pepping

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:)

Habe diesen Thread leider erste heute oder gestern entdeckt.

Edit:

Außerdem helfe ich gerne "hauptberuflich" kostenlos bei Mac-Problemen und "Live-Support" ist mir lieber, als einen Tag auf eine Antwort zu warten. Leider bin ich u.a. durch die Schlafstörungen oft zu verpeilt, sonst könnte ich da glatt Geld für verlangen. ;)

Jetzt ist mir auch noch (mal wieder) der Kaffee auf das gerade frisch bezogene Bett umgekippt... :(

Zuletzt bearbeitet:

ansedo

Allington Pepping
Mal wieder nichts los hier... Oh, ich muss ja noch 5 Minuten warten... :rolleyes:

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Also Threadentweihung ist ja Frevel genug, aber nicht mal zu grüßen, ist hier schon fast eine Totsünde! :D Man sagt hier "Guten Morgen" oder "Moin" oder dergleichen.

Also: M O I N!

• Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Wieso ändern sich eigentlich ständig diese Apfelsorten-Untertitel? Ich will kein Kaiser Wilhelm sein, vorhin war ich noch ein Morgenduft oder so ähnlich. Das klang viel schöner. :(

ansedo

Allington Pepping
Also manchmal ändert es sich mehrmals am Tag. Gestern z.B. mindestens zweimal. Und besonders viel habe ich eigentlich nicht geschrieben.