Bierhefe
Leipziger Reinette
Bin jetzt raus. Vorstadt. Besser.Was macht die große Stadt?

Moin!
Bin jetzt raus. Vorstadt. Besser.Was macht die große Stadt?
Moin!
Da hab ich mal keine Zeit und schon geht hier das bunte Treiben los. *tststs*
Dito, bin auch raus [emoji111]️Bin jetzt raus. Vorstadt. Besser.
Moin!
Moinchen!
Na, ich geh mal mit dem Staubwedel durch! War ja so viel los diese Woche. Viel Staub aufgewirbelt.![]()
Hey, das kann aber nicht sein. Ich hatte gründlich geputzt.![]()
Geniesser fahren Fahrrad. Mach ich auch, obwohl ich als Student einfach mit den öffis fahren kann.Good Morning,
Ich fahre Fahrrad und komme auch überall hin, nur im Winter, bei wirklichem Schnee und Eis ist's mit dem Radeln eingeschränkt, da nehme ich doch dann das warme Auto [emoji56]
....hier kann aber jeder rein und raus und kaum einer tritt sich die Schuhe ab, ich kann auch nicht auf alle achten [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.