• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hab nur 2 mal kurzzeitig in einer großen bzw. größeren Stadt gewohnt. Hab's da nicht lange ausgehalten, auch wenn es von Vorteil ist, alles mit Bus und Bahn erreichen zu konnen.

tobeinterested

Celler Dickstiel
Good Morning,
Ich fahre Fahrrad und komme auch überall hin, nur im Winter, bei wirklichem Schnee und Eis ist's mit dem Radeln eingeschränkt, da nehme ich doch dann das warme Auto [emoji56]

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen!

Na, ich geh mal mit dem Staubwedel durch! War ja so viel los diese Woche. Viel Staub aufgewirbelt. :D

• Like
Reaktionen: maddi06

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Good Morning,
Ich fahre Fahrrad und komme auch überall hin, nur im Winter, bei wirklichem Schnee und Eis ist's mit dem Radeln eingeschränkt, da nehme ich doch dann das warme Auto [emoji56]
Geniesser fahren Fahrrad. Mach ich auch, obwohl ich als Student einfach mit den öffis fahren kann.
Fahrrad macht einfach mehr Spass.

• Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen!

Will hier mal wieder bissl rumhocken und schauen, ob sich noch jemand hierher verirrt.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin!

Neue Woche, neues Glück?! Schau'n mer mal, was sie bringt. Auf jeden Fall erstmal Abkühlung. :D