Balkenende
Roter Winterkalvill
Es gibt sehr gute Angebote. Wer kurzfristig reisen kann, kommt auch in den Genuß von Super Schnäppchen. Der Reisepreis richtet sich natürlich nach Reiseziel und -/zeit. Um Dir einen preislichen Überblick zu verschaffen, kannst Du ja mal auf die Webseite von Aida schauen. Die Kreuzfahrtschiffe haben alle Vollpension oder All Inklusive. Da hat jeder Anbieter so sein Konzept. Wir sind eigentlich "Mein Schiff" verwöhnt. Mit "Mein Schiff 1 und 2" sind wir schon gefahren. Das Konzept All in gefällt uns. Aida ist halt Clubschiff und zum Party machen gut geeignet.Peggy, du machst mich neidisch...
Aida? Aus Interesse, ist das sehr teuer?
Gute Nacht zusammen!
Es gibt sehr gute Angebote. Wer kurzfristig reisen kann, kommt auch in den Genuß von Super Schnäppchen. Der Reisepreis richtet sich natürlich nach Reiseziel und -/zeit. Um Dir einen preislichen Überblick zu verschaffen, kannst Du ja mal auf die Webseite von Aida schauen. Die Kreuzfahrtschiffe haben alle Vollpension oder All Inklusive. Da hat jeder Anbieter so sein Konzept. Wir sind eigentlich "Mein Schiff" verwöhnt. Mit "Mein Schiff 1 und 2" sind wir schon gefahren. Das Konzept All in gefällt uns. Aida ist halt Clubschiff und zum Party machen gut geeignet.Wir sind jedenfalls bestrebt, wenigstens eimal im Jahr mit dem Schiff zu verreisen. Das ist für uns Erholung pur. Man nimmt sein Hotel fast jeden Tag mit in einen anderen Hafen und sieht so recht viel von der Welt. Und essentechnisch, hygienetechnisch gibt es nichts Besseres auf der Welt (für Otto Normalbürger), denn kein Schiff kann bzw. möchte eine Infektion auf dem Schiff. Wir lieben die Kreuzfahrt und sind ihr gnadenlos verfallen. Das wird jetzt unsere 5. Kreuzfahrt.
Man muß sich auf den Schiffen auch keine Gedanken mehr machen, was man anzieht. Das ist alles ganz easy. Du kannst gedresst gehen oder aber auch in labriger Jeans. Denn genau darum geht es den heutigen Anbietern: die Gäste sollen keinem Zwang unterliegen, sich einfach nur wohlfülen und dazu gehören auch Wohlfühlklamotten. Deshalb wird ja auch das Publikum auf den Schiffen immer jünger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.