• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Fitnesstudio ;)
Ich gehöre ja normalerweise nicht zu den Menschen die stundenlang geräte blockieren weil sie zwischendrin am Handy rum fummeln, aber heute darf ich: Niemand außer mir hier!

Ab Handy zu fummeln wäre doch vom Bett aus viel bequemer. Wozu musst du da ins Fitness Studio gehen. Noch dazu in eines, das nach Mitternacht noch geöffnet ist.
Salome

Körpergewicht, Körperfett, Oberarm links/rechts? Du kannst doch unmöglich jede Nacht pumpen gehen. :D

Moin, Clueso - Gewinner jetzt auf TV, ein gutes song bringt gute erinerungen :D

Mich hat das Fieber erst wieder vor 5-6 Wochen gepackt :/ davor war ich mehrere Monate nur sporadisch.

Deswegen zwinge ich mich jetzt immer nachts, tagsüber komme ich irgendwie nicht wirklich dazu.
Zumal überfüllte Studios nicht meine Freunde sind.

Da hast du Recht, Mrs. Peggy. Mein tägliches "Moin!" war in den letzten 8 Wochen nicht mehr ganz so täglich. Das liegt aber glücklicherweise nicht an einem geänderten Lebenswandel (bin immer noch nachtaktiv)... einer Rückkehr steht also nichts im Wege.

Allerdings... aber das wird schon wieder. Ich hab so im Gefühl, dass es in ein paar Monaten wieder besser wird.