• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich finde es langsam schon belastend wenn die lieben Fräulein´s bei mir in der Klasse nicht in der Lage sind ihre Hosen richtig anzuziehen. Soll heißen: das man den Halben Arsch sieht wenn man hinter ihnen Sitzt.
Am Anfang war das ja noch ganz lustig aber mittlerweile
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Tut mir Leid, ich bin erst um 12 von der arbeit gekommen (ja wo wir wieder beim selber verdienen sind, gastronomie=lange arbeitszeiten), da kann sich schonmal ein kleiner Tippfehler einschleichen, ganz abgesehen dass ich auch sonst eine Spur zu schnell tippe.

C-String? Noch nie gehört
Wie findet ihr es, wenn sich eine Lady bückt und der String rausguckt? Erotisch? Nicht so toll?
Bei mir kommt immer darauf an, wie sie aussieht, aber kommt schonmal vor, dass sich so eine "dicke" bückt, mit einem riesen Hinterteil, da find ich das nicht so toll.

@ot:
wenn die mädls gut aussehen, hätt ich mein iphone wohl dauernd zur Hand, um alles schön abzulichten. Spanner ftw :D

Zum c-string:

gerade hier ein video entdeckt:
http://www.myvideo.de/watch/1796417/C_String
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
nasebohrer.gif
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Wie findet ihr es, wenn sich eine Lady bückt und der String rausguckt? Erotisch? Nicht so toll?
Bei mir kommt immer darauf an, wie sie aussieht, aber kommt schonmal vor, dass sich so eine "dicke" bückt, mit einem riesen Hinterteil, da find ich das nicht so toll.

Als Teeny mag das ja ganz lustig sein, doch mittlerweile finde ich es nur noch geschmacklos. Gerade bei vierzehnjährigen Mädchen und jünger. o_O
Als Vater käme mir das nicht ins Haus. So viel Konservatismus müsste meine Tochter (zumindest, bis sie achtzehn ist) ertragen.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ätzend. Das machen nur Girlies.
Seh ich auch so. Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass immer wieder ein paar von den jungen Mädls (13-15) rumlaufen, mit Leibchen die einen riiiiiiiesen Ausschnitt haben, und man sieht sogar den BH und alles. Und drinnen ist dann eh nichts -.-
Einfach eklig, wie du schon sagst, machen nur Girlies.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
wo ich grade bh lese

die schlimmste Ausgeburt überhaupt BH´s ganz ohne Verschluss die man also so anzieht wie ein Shirt belastend
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Brawndo-Halter.

die schlimmste Ausgeburt überhaupt BH´s ganz ohne Verschluss die man also so anzieht wie ein Shirt belastend
Igitt. Ja. Das ist echt die Ausgeburt der Hölle.

... mit Leibchen die einen riiiiiiiesen Ausschnitt haben, und man sieht sogar den BH und alles. ...
Und dann schreien die auch noch "Glotz mir nicht in den Ausschnitt"... Die einzige Möglichkeit, nicht dahin zu sehen, besteht darin, dass man sich umdreht.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wird es jetzt eigentlich zum Standard, über Unterwäsche zu sprechen? Morgen kommen dann Boxershorts dran, ich will gar nicht wissen, auf welche Gedanken ihr dann kommt :D
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Designer, das war aber nicht ernst gemeint? BH=Büstenhalter? Da wo die Brüste der Mädls reinkommen.
Zum String Thema nochmal, natürlich gefällt mir das bei so 14 jährigen Girlies auch nicht, aber die Mädls die mit mir in die Klasse gehen, sind ja auch gute 4 Jahre älter (sprich 18+), und wenn dann mal ein Höschen rausguckt, geht mir schon ein kleines schmunzeln über die Lippen
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Designer, das war aber nicht ernst gemeint? BH=Büstenhalter? Da wo die Glocken der Mädls reinkommen.
Zum String Thema nochmal, natürlich gefällt mir das bei so 14 jährigen Girlies auch nicht, aber die Mädls die mit mir in die Klasse gehen, sind ja auch gute 4 Jahre älter (sprich 18+), und wenn dann mal ein Höschen rausguckt, geht mir schon ein kleines schmunzeln über die Lippen

old.gif