• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mahlzeit, finde die Dienstage schlimmer und geh jetzt schlafen.

Gute Nacht.

„Moin“ kann ich ja kurz mal sagen – weiß aber noch nicht, wie lange ich heute noch durchhalte…

Moin Jenso! Viele Grüße an die Nordsee, habt ja bestimmt bomben Strandwetter da oben! Würde auch gerne mal wieder lokale Stadtbäder gegen irgendein Meer tauschen...

Das kann ich Dir nachfühlen, Felix - es ist hier wirklich grandios.
Kleine Impression vom heutigen frühen Abend anbei, Wattwandern und Baden: Aaah!

Anhänge

• watt.jpg
    watt.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 75
Da bin ich alle zwei-drei Tage!
Es gibt nichts Besseres – und mal ein paar Lücken beim tech-talk tun auch gut.

Da hast du es echt gut! Vor allem ist es von der Wasserqualität da oben echt angenehmer im Vergleich zum Mittelmeer. Das ist ja echt komplett salzig (so das es hart in den Augen brennt ohne Taucherbrille). Mein Favorit ist ja der Atlantik. Tolle Wellen und auch super Strände!
Ich muss zugeben, würde gerade gerne mit dir tauschen wollen ;-).

Aloha, komme grade von der Spätschicht und wunder mich das hier noch Licht an ist lach. Wollte noch ein bisschen ausspannen bevor es in die Heia geht

Das mit dem Tauschen wird schwierig, Felix - ich geb meine Lage nämlich nicht her; aber teilhaben ließe ich Dich.
Wenn Du mal in der Gegend bist, wackle ich gern mal mit Dir durchs Watt…

Alle zwölf Stunden wird die Welt dort neu aufgebaut.

Und salzig muß es einfach sein, sonst ist Seewasser uninteressant! Ich nahm auch heute wieder einen Mundvoll und fühlte mich gleich wie neu.
Selbst im Winter kann ich mir eine Portion Seewasser kaum verkneifen.