Leider hat man meinen letzten Beitrag kommentarlos gelöscht, so dass ich mir erneut die Mühe machen muss, meinen Standpunkt darzulegen.
Um kostendeckend zu sein (Technik, fest angestellter Moderator, Rechtsschutzversicherung), wie hoch wären da wohl die Gebühren? Nicht viel niedriger als in der Bucht. Schon geht das Geheule wieder los.Wenn man wollte, würde man den Basar ja wieder eröffnen. Selbstverständlich gegen eine Verkaufsgebühr, wie sie bei manch anderem Internet-Basar auch erhoben wird, denn schließlich lebt der Mensch nicht nur vom Brot allein.
Ich will auch nicht, dass jemand aus meinem Küchenfenster raus Kartoffelsalat oder sonstwas verkauft. Andererseits wäre der Kundenzulauf auch ein bisschen eingeschränkt, weil das Fenster direkt zum Balkon geht.
![]()
Um kostendeckend zu sein …
Ein Löffelchen zum kosten gratis - einmal im Monat. :-*Andererseits: Was wäre es Euch denn wert, Kartoffelsalat von meinem Küchenfenster aus zu verkaufen?
![]()
Ein Löffelchen zum kosten gratis - einmal im Monat. :-*
Wenn Dir das zu wenig ist, bist Du ein verbohrter, kundenunfreundlicher und ignoranter Balkonbesitzer/-vermieter.
Ja, so sind sie, die Balkonbesitzer, keine Rücksicht auf die elementaren Bedürfnisse ihrer Gäste. :-c Schwarzes Karma! Vergifteter Kartoffelsalat!„Löffelchen" … Also wirklich!![]()
Zu wenig nicht, aber Du solltest zunächst mal einen Blick auf den Balkon werfen, Marktforschungen betreiben, was die Zahl der potenziellen Kunden betrifft, Erkundigungen über die Kaufkraft der Eingeborenen einholen und und und …
Es gibt viel zu tun!
Ja, so sind sie, die Balkonbesitzer, keine Rücksicht auf die elementaren Bedürfnisse ihrer Gäste.
Super, da hab ich ja viel erreicht. Hätte mir die Spucke sparen können.![]()
Super, da hab ich ja viel erreicht. Hätte mir die Spucke sparen können.![]()
Es wurde doch eigentlich alles gesagt. Wir bieten in diesem Fall keine Stellungnahme. Begründungen für Personalentscheidungen sind (zumindest bei AT) keine öffentliche Angelegenheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.