Das macht keinen Sinn, was Du schreibst, zumal Du es nicht begründest. Ich kann dem keinen Glauben schenken, was Du schreibst. Ich hege ernsthafte Zweifel, dass Du jemals mit Office 2011 gearbeitet hast.
1. Nichts ist "gruselig." Das Userinterface ist so übersichtlich und kinderleicht.
- pers. empfinden
2. Ein Schritt rückwärts ist nicht nachvollziehbar und bestenfalls eine unbegründete Worthülse. Office 2011 ist vom Umfang her dicker als 2008. Endlich wieder Skripten möglich (wenngleich die Möglichkeiten bisher unter Office für Windows bleiben).
- Worthülse...was für ein tolles wort.
Das Programm läuft auch bei mir beruflich mit den dicksten Dokumenten und hakt nicht. Abstürze: keine.
hatte ich das geschrieben?
3. Dass es vor 2012 kein Update gibt, ist erstens ausgemachter und frei erfundener Unsinn, zweitens müsstest Du schon schildern, was aktuell als Update erfolgen sollte.
- Unsinn, Nonsens etc., kann gut sein...so wurde es uns geschildert (Quelle: unsere IT)
Das kannst Du aber scheinbar nicht, da Du mit Office 2011 gar nicht arbeitest, denn sonst hättest Du Deine Aussagen verifizieren können
- was ich scheinbar kann, oder nicht kann...lass mal meine sorge sein!
auch wenn ich nicht der typ bin sich zu rechtfertigen...anbei mal ein screenshot meines docks.