AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Bevor ich mir einen 27" Bildschirm hohle hohle ich mir einen 23" Multitouch Bildschirm von Acer T230H.
und den beutzt dann mi windows 7?Bevor ich mir einen 27" Bildschirm hohle hohle ich mir einen 23" Multitouch Bildschirm von Acer T230H.
Es ist wohl nicht das gleiche Panel wie im iMac, siehe diese
Meldung.
Das Ding ist scheiße teuer wenn man mal überlegt, dass man bei Apple für 400€ mehr noch nen ganzen (nicht grad schlechten) Computer hinten drangetackert bekommt.
Ist nun im Shop bei Dell aufgetaucht. 937 Netto, schon etwas teuer finde ich. http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&sku=381158
CinemaView 24
Size :24 inches
Resolution (pixels) :1920x1080 60FPS
Supported mode :Spanning Only
Pixel pitch (mm) :0.277
Number of colors :16.7 million 8-bit
View angle (H/V) :170/160 degrees
Brightness (cd/m²) :300
Contrast ratio :1000:1
Response time (ms) :2 GTG
Weight (lbs) :18.9
VESA pattern :100x100mm
VESA adapter :Available option
Wall Mount :Available option
Ports :4x USB 2.0
Cable length :1.9 meters
Power :34W 100-230VAC
Price :$499 MSRP
Coming January 2010
Quelle: http://www.cinemaview.com/models.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.