- Registriert
- 17.11.09
- Beiträge
- 306
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MBP 13" mit Mojave (neuestes Update) plötzlich das Problem, daß ich im App Store nichts mehr
runterladen kann (weder Updates noch bereits gekaufte Software, die nicht mehr auf dem MAC ist). Es erscheint folgende
Fehlmeldung:
Internetverbindung besteht, Apple-ID und Passwort sind korrekt, ich bekomme auch meine gekaufte Softweare angezeigt, somit
kenn er mich und ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet.
Habe schone alle Caches und Cookies gelöscht. App Store beenden und neu starten bringt's nicht, iTunes auch nicht. Auch
ein Neustart des Computers behebt den Fehler nicht.
Habt Ihr noch Ideen?
ich habe auf meinem MBP 13" mit Mojave (neuestes Update) plötzlich das Problem, daß ich im App Store nichts mehr
runterladen kann (weder Updates noch bereits gekaufte Software, die nicht mehr auf dem MAC ist). Es erscheint folgende
Fehlmeldung:
Internetverbindung besteht, Apple-ID und Passwort sind korrekt, ich bekomme auch meine gekaufte Softweare angezeigt, somit
kenn er mich und ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet.
Habe schone alle Caches und Cookies gelöscht. App Store beenden und neu starten bringt's nicht, iTunes auch nicht. Auch
ein Neustart des Computers behebt den Fehler nicht.
Habt Ihr noch Ideen?