• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Ich auch. An Eigenen ist meine defekte Tastatur schuld.
Komischerweise haben iPad, Mac und iPhone alle den selben Fehler.
:-D

Probleme...

Stilistisch noch etwas unausgegorer Titel. Zugegeben ein gewisser Neugierigmach-Faktor ist enthalten. Allerdings wären Versalien (= durchgehend Grossbuchstaben = Synonym für Schreien) entschieden effektiver. Ebenso würde eine wild / wirre Anhäufung von Ausrufe- / Fragezeichen am Ende die grundlegende Problematik viel eher ausdrücken.

Aber immerhin.

• Like
Reaktionen: simmac und purzel
Ich würde die Wärmedämmung austauschen... Polysterolhartschaum WLG 035 sollte reichen. :D

Wenn es keine Dämme mehr gibt steht der nächste Wasserschaden bevor.

MACaerer

• Like
Reaktionen: purzel
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Schön. Endlich mal wieder.

"Brauchen", tut das sonst niemand der in einem Forum fragt?
"dringend", wie dringend? Sehr? Oder ganz besonders? Keine anderen Fragen mehr beantworten?
"Hilfe", erstaunlich. Hilfe in einem Forum?

Immerhin kein Plenk, doch 3 (drei) Ausrufezeichen, falls jemand das Schreien nicht realisieren sollte.

• Like
Reaktionen: purzel
Oh mein Gott....ich war ja schon lange nicht mehr in dem Thread......

meine Nachbarn denken wahrscheinlich ich bin auf Lachgas, so lache ich mich kaputt.

1000 Dank