• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wie würdet Ihr das machen ?
Erstens mal ohne ein Deppenleerzeichen zwischen dem Wort und dem Fragezeichen und zweitens auf jeden Fall mit viel Liebe. Alles, was man mit Liebe macht, geht einem einfach leichter von der Hand.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Komisches Geräusch aus dem iMAC

Ha, das kenn ich! Geht mir immer so, wenn ich durch die Stadt lauf und Autos mit offenen Fenstern vorbeifahren. Diese Geräusche… manche sagen, es handle sich um Musik. Vielleicht sollte er seine iTunes Mediathek mal tauschen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Der arme Kerl... will ein spezielles Tool haben, das am Besten totale Funktionalität bietet, aber gratis ist... optimalerweise sollte er sogar noch Geld bekommen, dafür dass er es benutzt und es sollte ein PhoneMate eingebaut sein, der sich mit ihm unterhält, damit dieses tragischen Selbstgespräche endlich aufhören :)
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.086
Solange nicht Kaffee in der Tastatur gemeint ist :)
*Opfer eigener Dummheit*