• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Seit wann kann eine Batterie etwas anzeigen? Wenn, dann doch nur + oder -, oder?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Seit wann kann eine Batterie etwas anzeigen? Wenn, dann doch nur + oder -, oder?
Nö, von Duracell gibt es z.B. so Test-Streifen dazu, wenn du ein Paket Batterien kaufst, die zeigen dir an, ob die frisch gekauften Batterien voll sind oder nicht.
Die sind total praktisch, dann sparst du dir den Batterie Wechsel (wenn sie leer sind).:-D

http://myspace.voo.be/pcoupard/duracell_cpumon/
http://www.physics.udel.edu/~watson/scen103/copper2.html
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
DVD-Laufwerk klemmt beim Einlegen

Es gibt von der Firma Weck auch grössere Gläser zum Einlegen - nur der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Warum sollte jemand sein DVD Laufwerk einlegen?
Oh, das is genau mein Ding :-D
Erstmal muss er es einkochen! Und der Sinn dahinter ist, Lebensmitel (in diesem Fall allerdings ein DVD-Laufwerk)
in voller Frische, Schmackhaftigkeit und eigenthümlicher Würze mehrere Jahre zu erhalten.
Er hat sich offensichtlich ein Ersatzlaufwerk zugelegt, welches er nun konservieren will.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.561
Ich hätte auch schreiben können "Knutscher an Sven, Jesper, Felix, Martin, Gerd...", DAS hätte sich gelohnt. :-*:p Mache ich beim nächsten Mal.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ne, denn dann wüsste man schon eher worum es geht… ist doch eigentlich ganz einfach: Nicht so dämlich sein!
wech100x20.gif