Damit hast du deine Frage schon beantwortet. Du bist einfach ein Mac User (MU). Kein rMU und schon ganz sicher kein EMU.Bin ich ein rMU, oder vielleicht sogar eMU?
Meine einzige Sünde ist Bootcamp, da ich meinem Drang nach Anno und sonstigen Spielen nicht anders nachkommen kann. [...]
durch andere, wenngleich auch lobenswerte, Handlungen nicht ausgleichen. Das ist z.B. bei Ausschreibungen auch so. Egal wie viel Zusatzpunkte man bekäme, wenn man auch nur ein Musskriterium nicht erfüllt, wird man vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.[...]
-2- Man verwendet für klassische Aufgaben, für die man einen Computer hat, privat ausschließlich den Mac unter OS X. Kein Bootcamp, keine Vmx.
[...]
Da fehlt ein "nicht"Man kann das Versagen in einem Musskriterium:
durch andere, wenngleich auch lobenswerte, Handlungen ausgleichen.
Hoffentlich nicht noch mehr orthographische Dissonanzen!Was da wohl rauskommt
Hallo zusammen,
ich stelle mich hier einfach mal vor, weil ich kein Vorstellungstheard finde.
Ich finde kein Thema mit CD Laufwerk, und jaa.. deswegen landet das jetzt hier, sorry !
Ich kann keine CD in mein Laufwerk tun. Da ist irgendwie ein Gegenstand aus Metall im Weg. Eine CD ist nicht drin.
Und beim Aufstarten macht mein Laptop so komische Geräusche, wie ein Biene und danach voll der krasse Ton. Kann das nicht so gut beschreiben.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch weiss, wie man das lösen kann. Oder wenn jemand das Problem auch hatte.
GLG MissSunshine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.