• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Bei groben Verschmutzungen, würde ich zur Stahlwolle greifen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ein sporadisch, regelmässig, sich ständig, permanent, gelegentlich wiederholendes ...

"Alle paar" ist schon häufig. Vor allem so - regelmässig.

Immer diese Sauferei.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Help*

, I need somebody,
Help, not just anybody,
Help, you know I need someone, help.

... (The Beatles)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wollte ich auch gerade posten :D

Falls jemand die Fußnote findet, die offensichtlich zu dem Sternchen gehört, kann er ja mal bescheid geben ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Leider wurde der Titel schon aktualisiert.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn jetzt schon die Mods in die Titelgestaltung eingreifen, ist der DDT-Thread hier bald überflüssig. Früher wurden die einfach "getrasht" oder sind in den Untiefen des Forums verloren gegangen. Der TE hat dadurch auch nix gelernt, weil er ja sicher sein kann, dass sich schon jemand von den Mods drum kümmert, dass der Thread verständlich wird und wird es beim nächsten mal nicht besser machen :(
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha, made my day SilentCry, wenn ich könnte, würde ich dich für diesen Kommentar mit Bobbel überhäufen! :-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Darf ich höflich ans Topic erinnern? Wir haben ja jetzt den Off Topic Thread.

Edit: Ich habe das gestrichen, denn nach den Verschiebungen der OT-Teile wirkt mein Kommentar natürlich völlig deplatziert als Reaktion auf das Posting davor, zu dem es aber nicht gehörte, da waren zwei Seiten dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.124
Wenn jetzt schon die Mods in die Titelgestaltung eingreifen, ist der DDT-Thread hier bald überflüssig. Früher wurden die einfach "getrasht" oder sind in den Untiefen des Forums verloren gegangen. ...
Vielleicht sind aber auch die (oder zumindest einige) Threadersteller dazu übergegangen, ihre eigenen Fehler zu erkennen (ggf. auch mithilfe dieses DDT-Threads) und die Moderation darum zu bitten, sie zu beseitigen? ;) Schon mal aus diesem Blickwinkel geprüft, meine sehr geehrten Damen und Herren?

Und bitte, diesmal "in die Runde gesprochen", ohne Zitat: Keine wie auch immer gearteten Spitzen gegen einen Moderatoren mehr, auch wenn sie noch so butterweich verpackt sein sollten. Die Intention ist nämlich dennoch deutlich erkennbar. Das wollen wir doch alle nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
"Nach-Rauschen" ist ein Begriff aus der jüngeren Alko-Soziologie: Eine Gruppe Freunde trifft sich in einer Kneipe, einer fehlt. Die Gruppe beginnt zu trinken und nach fünf Runden kommt der fehlende Freund. Der versteht nun vom Humor der anderen gar nichts, daher versucht er sich im "Nach-Rauschen", also die sogenannte "Promille-Distanz" aufzuholen. Gelingt ihm das kann es für alle noch ein schöner Abend werden, versagt er aber im Nach-Rauschen ist sowohl sein sozialer Status in der Gruppe beschädigt als auch seine persönliche Sozialisierung mit der Gruppe, beide Positionen halten die andere nämlich für "uncool".