Gokoana
Bittenfelder Apfel
Wie bekomm ich die Dose weg
Ja, gibts mehrere Möglichkeiten:
Er könnte sie aus dem Fenster werfen, in den Restmüll, Plastikmüll, Biomüll, er könnte sie mit nem Hammer zerschlagen… Möglichkeiten hat er genug
Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, kannst Du den PC am besten zwischen 23:00 und 3:00 Uhr in der grauen Tonne entsorgen. Da schlafen die meisten Nachbarn ...
Moment, gibt es in DE nicht den Dosenpfand? Vielleicht bekommt er ja Geld zurück, wenn er die Dose an einer Sammelstelle abgibt? Sollte es sich allerdings um eine WinDOSe handeln muss er sicher Entsorgungsgebühren für Giftmüll bezahlen.Wie bekomm ich die Dose weg
Ja, gibts mehrere Möglichkeiten:
Er könnte sie aus dem Fenster werfen, in den Restmüll, Plastikmüll, Biomüll, er könnte sie mit nem Hammer zerschlagen… Möglichkeiten hat er genug
Ja, das merk ich…Ich muss mir hier mal eben den Frust von der Seele schreiben
[yt]JtzY6uIhO7s[/yt]Kennt ihr noch das Kinderspiel "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann"? Hat mich irgendwie daran erinnert
Angst vorm 21.5 IMac
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Naja, es heißt ja auch Snow Leopard!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.