• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ach,smith,nicht gleich so eingeschnappt sein.jetzt ist es auch mal an der zeit,dass die großen hier mal ne ehrenrunde drehn. Der zettt ist ja auch schon dabei.:)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich muss auch sagen, dass "N - Das Spiel", oder damit es die Leute hier verstehen: "N - Das Game" schon ein wenig aussagekräftiger gewesen wären. Für meinen Bildungshintergrund hätte es auch Asparagin sein können, worüber Du philosophieren willst. Wie dem auch sei: Der Titel wird sowieso von der Boardsuche ignoriert :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Thread ist im Spielebereich, diese Angabe habe ich ganz bewusst nicht in den Titel geschrieben. Für die Suche würde das ebenso wenig eine Verbesserung bringen. Man muss da so oder so clever genug sein, nach Metanet, harveycartel (alte URL) oder thewayoftheninja (neue URL) zu suchen. Denkbar dämlicher Spielename: Ja, das sprech ich in meinem Artikel sogar an. Der Threadtitel ist den Umständen entsprechend absolut korrekt gewählt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich lächle schon die ganze Zeit, schließlich lenkt die Erwähnung hier hoffentlich noch ein paar mehr Leute zu dem großartigeem Spiel. :-]
Denkbar dämlich finde ich den Threadtitel trotzdem nicht. Ich behaupte, dass ich da viel geeignetere im Angebot hätte. ;-]
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, dann unterbreite uns das angebot doch mal.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eifon aber auch nicht!
tongue.gif
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe immer gedacht, dass das Gegenteil von "mit der Schere zusammenschneiden", "mit Tesa auseinander reißen" ist. :p