• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

DAZN (Browser, iPad-App) nicht im Vollbild

quiddjes

Zehendlieber
Moin,

ich habe das Problem, dass ich sowohl auf dem Mac im Browser noch auf dem iPad im DAZN-App ein Vollbild hinkriege. Rechts ist ein Live-Ticker (super - zu dem Spiel, das ich gerade gucke....) und unten ist entweder ein Chat oder Werbung für irgendwelche anderen Sendungen. Das Bild des eigentlichen Streams / Spiels ist kaum größer als mein iPhone.

Gibt es keine Möglichkeit, einfach NUR das Spiel zu sehen? Ich hab alle "Knöppe" ausprobiert, aber komme auf keinen grünen Zweig. Auch auf den Support-Seiten von DAZN scheint sich die Frage gar nicht zu stellen.

Wer weiß Rat?

_macminimal

Jakob Fischer
Seltsam, gerade in Safari mit SerieA-Vid getestet. Bei mir hat der Player (wie viele) einen Fullscreen-Button unten rechts. 🤷‍♂️

quiddjes

Zehendlieber
Ah, ich muss erst auf den Stream (also auf das eigentliche Bild des Spiels) tippen / klicken, damit das Symbol kommt. Ich hab gedacht, ich hätte das gemacht, offensichtlich lag ich da falsch.

Was ich nicht verstehe: Wenn ich im Safari auf meinem Mac auf Vollbild schalte, wird das Bild schwarz, auf meinem Firefox bleibt es stehen. Auf dem iPad läuft es normal weiter. MBP 16" 2019 (also Intel).... Kann das an irgendeinem Berechtigungskram / Kopierschutz liegen, weil ich sechs Displays an dem Gerät betreibe? Ich erinnere mich dunkel, dass es bei HDMI mal so ein Problem gab.