Sei froh das du noch in blau hat. Bei mir jetzt schon grün würg!Ich finde das unten bei WhatsApp einfach unschön und nicht so schön clean
Anhang anzeigen 197293Anhang anzeigen 197294
Bei mir auch wieder, nachdem es 2 Wochen alles schwarz war.Hier bei mir - ich hab keine Ahnung, aber das war doch immer alles blau…
Anhang anzeigen 197312
WhatsApp bekommt komplett neuen Look
WhatsApp will per Update die größten Designänderungen seit Langem umsetzen. Unter anderem farblich, aber auch bei den Symbolen soll sich etwas ändern.www.techbook.de
Ich habe Version 23.24.0 seit heute… Hätte die als aktueller eingeordnet im Vergleich zu 23.21.72 und trotzdem sieht es anders aus.WhatsApp bekommt komplett neuen Look
WhatsApp will per Update die größten Designänderungen seit Langem umsetzen. Unter anderem farblich, aber auch bei den Symbolen soll sich etwas ändern.www.techbook.de
Bezahlversion? Ähnlich den 12€(?) von anderen Meta-Apps?Dann lieber Bezahlversion oder Abo wie früher
Ich zahle keinen einzigen Euro für einen Messenger.Dann lieber Bezahlversion oder Abo wie früher
Bei mir ist es nicht zu sehen und dazu sieht WhatsApp auch wieder beschissen aus, alles wieder schwarz weiß anstatt blau unten im Menü.@Mure77 Sieht ok aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.