Hallo Leute
Ich kann es im Titel gar nicht richtig beschreiben. Ich suche für das iPhone und das iPad eine App, in der ich unserer Haustiere in einer Art Karteikarte verwalten kann.
Was ich in jeder „Karteikarte“ haben will:
Für jedes Tier müssen unterschiedliche viele Termine einzutragen sein - evtl. mit Erinnerung/Alarm. Das ist besonders wichtig.
Bisher habe ich als App im Visir:
Ich will nicht zwingend eine App haben. Meinetwegen kann es auch etwas online (aber auf meinem eigenen Server) sein. Es muss aber eben auf dem iPhone und iPad bedienbar sein.
Auf meiner Suche habe ich nichts passendes für Joomla oder Wordpress gefunden.
Hat jemand eine Idee? Oder eine Frage zu meiner Beschreibung?
Ich kann es im Titel gar nicht richtig beschreiben. Ich suche für das iPhone und das iPad eine App, in der ich unserer Haustiere in einer Art Karteikarte verwalten kann.
Was ich in jeder „Karteikarte“ haben will:
- Daten des Tieres
- Daten des Besitzers
- Adresse des Tierarztes
- Fotos des Tieres - je nach Tier unterschiedliche Menge an Bildern
- verschiedene Daten
- Termine für Tierarzt
- Wurmkur
- Verletzungen
- ...
Für jedes Tier müssen unterschiedliche viele Termine einzutragen sein - evtl. mit Erinnerung/Alarm. Das ist besonders wichtig.
Bisher habe ich als App im Visir:
- Bento - kein Sync zwischen iPhone / iPad
- Tab Forms - Sync funktioniert, wie gewünscht. Aber keine Möglichkeit für unterschiedlich viele Termine für unterschiedliche Tiere.
- HandDBase - auch hier konnte ich das mit den Terminen erstellen.
Ich will nicht zwingend eine App haben. Meinetwegen kann es auch etwas online (aber auf meinem eigenen Server) sein. Es muss aber eben auf dem iPhone und iPad bedienbar sein.
Auf meiner Suche habe ich nichts passendes für Joomla oder Wordpress gefunden.
Hat jemand eine Idee? Oder eine Frage zu meiner Beschreibung?