• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Dateien lassen sich nicht löschen :(

peterpan82

Reinette Coulon
kommt das ding damit klar? weiß das jemand?
kann s ja testen und wieder verschicken..

MacAlzenau

Golden Noble
Die Begründung, weshalb eine Festplatte kein HFS kann, würde mich mal interessieren.
Ich tippe, die Antwort ergibt sich aus "der Verkäufer bei Saturn".
Hab noch nie eine Platte gehabt, die sich nicht mit HFS+ formatieren lies.
Aber genügend sogenannte Experten kennengelernt, die von tuten und Blasen keine Ahnung hatten.

peterpan82

Reinette Coulon
das hat auch niemand gesagt, sondern das das WD Live TV damit nicht klar kommt.

Mich würde interessieren, ob das Live Hub damit klar kommt!

peterpan82

Reinette Coulon
ne,die platte kommt doch mit allem klar denke ich. es geht mir um das neue WD Live Hub, kommt das mit Mac journaled zurecht??????

Das alte das ich hatte, weshalb die platte jetzt so ist wie sie ist, kam nicht mit Mac J. zurecht.
Habe WD Live Hub bestellt und schaue jetzt wien ich meine daten zwischenspeicher, wenn ich die neu formatiere und dann mac journald mache und WD Live Hub dann damit nicht zurecht kommt dann habe ich den salat. Leider finde ich auch nichts iim netz so wirklich, ausser das dass ding mit fat 16/32 und NFTS zurecht kommt...