• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dashboard

Hallo, ich habe einen Imac mit OSX Mavericks 10.9.4 Seit einigen Tagen schiebt sich immer wieder das


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Ja runterfahren und danach beim Strat gkeich die Umschalttaste drücken bis der Apfel erscheint dann loslassen.
 
Hab ich gemacht, war aber eigentlich nichts außergewöhnliches. Startet wie immer!
 
Und das Verhalten von deinm Mac hat sich nicht verbesssert?
Nun gehen mir echt die Ideen aus. Das einzige was ich noch machen könnte, zei User anposten um Zusätzliche Hilfe zu erbeten.
Ob sie gerade online sind ist mir nicht bekannt.
 
OK, aber ich kann berichten, dass in der letzten Std. das Problem nicht auftrat. Ich weiss ob es am sicheren Start lag, aber bisher ist ruhe vorm Dashboard
 
Warte in Ruhe ab, vielleicht ist das Problem gelöst. Wenn nicht einfach wieder melden.
 
Auch weiterhin keine Faits. Bin, warum auch Immen , optimistisch! Was hat sich geändert? der sicher Systemstart, oder was wars eigentlich?
 
Es kann der sichere Sytemstart sein. Der führt im Hintergrund einige Reparaturen durch. Beobachte es eine Weile und melde dich, wie es sich verhält. Vielleicht bist du das Problem los. Wünschen würde ich es dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zwischendurch,.... ich habe überhaupt keine Probleme mehr. Sensationell!
Vielen Dank an alle Beteiligten, das war echt klasse:):cool::D
 
@klattman Freut mich für dich, dass die Probleme weg sind. Beobachte es aber weiterhin ob noch was auftritt. Wenn ja, einfach wieder melden :-)