Dashboard

Hallo, ich habe einen Imac mit OSX Mavericks 10.9.4 Seit einigen Tagen schiebt sich immer wieder das


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ja runterfahren und danach beim Strat gkeich die Umschalttaste drücken bis der Apfel erscheint dann loslassen.
 

klattman

Alkmene
Registriert
23.07.14
Beiträge
34
Hab ich gemacht, war aber eigentlich nichts außergewöhnliches. Startet wie immer!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Und das Verhalten von deinm Mac hat sich nicht verbesssert?
Nun gehen mir echt die Ideen aus. Das einzige was ich noch machen könnte, zei User anposten um Zusätzliche Hilfe zu erbeten.
Ob sie gerade online sind ist mir nicht bekannt.
 

klattman

Alkmene
Registriert
23.07.14
Beiträge
34
OK, aber ich kann berichten, dass in der letzten Std. das Problem nicht auftrat. Ich weiss ob es am sicheren Start lag, aber bisher ist ruhe vorm Dashboard
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Warte in Ruhe ab, vielleicht ist das Problem gelöst. Wenn nicht einfach wieder melden.
 

klattman

Alkmene
Registriert
23.07.14
Beiträge
34
Auch weiterhin keine Faits. Bin, warum auch Immen , optimistisch! Was hat sich geändert? der sicher Systemstart, oder was wars eigentlich?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Es kann der sichere Sytemstart sein. Der führt im Hintergrund einige Reparaturen durch. Beobachte es eine Weile und melde dich, wie es sich verhält. Vielleicht bist du das Problem los. Wünschen würde ich es dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

klattman

Alkmene
Registriert
23.07.14
Beiträge
34
Nur mal so zwischendurch,.... ich habe überhaupt keine Probleme mehr. Sensationell!
Vielen Dank an alle Beteiligten, das war echt klasse:):cool::D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@klattman Freut mich für dich, dass die Probleme weg sind. Beobachte es aber weiterhin ob noch was auftritt. Wenn ja, einfach wieder melden :)