Nutze mal die Forensuche, das wurde hier schon mehrmals behandelt.K-Town schrieb:was kann ich denn auf dem iPod Video für Video-Formate abspielen??? ... kann ich da alles draufmachen was ich so aufm PC rumfliegen hab? .... wenn ich da nämlich nur irgendwelche ausgefallenen Formate oda so draufmachen kann wird sich dad ding für mich nich lohnen...
H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
jottlieb schrieb:Nutze mal die Forensuche, das wurde hier schon mehrmals behandelt.
Evtl. auch mal direkt bei Apple schauen, da sollte das auch stehen.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du wohl alle Videos erst umwandeln muss, die du gucken willst, weil der iPod recht wählerisch ist.
Nachtrag:
abstarter schrieb:und hier mal mit video screenshot, lecker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.