Krümmel schrieb:Bin auch schon alle 5 min am schaun in meinem e-mail fach :-D
Meine Ma sagt das ich verrückt bin , aber was solls
Swissvoice schrieb:Lass mich raten. Du hast dir nicht zufälligerweise nen schwarzen sechziger bestellt?
PS: Bei mir steht immernoch preparing Shipment, und das obwohl ich ihn ca. zwei Minuten nach Shoperöffnung bestellt habe
Tobi23 schrieb:doch, einen schwarzen 60er
hab mittlerweile auch die bestätigungsmail bekommen, da steht was von "lieferzeit von 6-7 tagen".
das kann ja wohl nicht wahr sein oder? sagt mir bitte dass das nicht wahr sein kann
Swissvoice schrieb:Yes ,hab ichs doch geahnt Bin halt Helseher naja, hab einfach gewusst das die schawrzen sechziger zuerst versendet werden *g*
Jedenfalls steht bei mir nun auch endlich SHIPPED Laut Apple dauert aber die Express(!) Auslieferung von TNT 7-8 Wenn das mal nicht schnell sein soll :O
This service is currently unavailable, please try again later
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.