Also für dich kann ich auch 35 sein wenn du das willst:-D![]()
Danke für das Feedback. Ich kann aber Entwarnung geben. Es sind keine Apotheken dabei.Mission completed und viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit.
Ich weiß, dass Du jetzt nichts mehr an der Umfrage ändern kannst. Vielleicht helfen Dir meine Anmerkungen aber weiter. Du hast eine Tabelle in der Umfrage, in der die Wichtigkeit einzelner Darstellungsformen und Produkt-Informationen abgefragt wird. Dies variiert produktabhängig. Z.B. ist das Produktfoto bei einem Medikament m.E. unwichtig. Bei therapeutischen Sport-Geräten kann eine Abbildung oder auch ein Video sehr wichtig sein. Daher sind diese Umfrage-Ergebnisse mit Vorsicht zu geniessen, da sie von den Befragten kontextabhängig interpretiert werden und die Antworten sehr unterschiedliche Ergebnisse zu Tage fördern.
Noch ein kleiner Hinweis: Solltest Du Internet-Auftritte von Apotheken diskutieren, dann beachte, dass es dort sehr starke gesetzl. Restriktionen gibt. Dies gilt natürlich nicht für Gesundheitsläden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.