Also kann ich nicht ganz verstehen. Bei mir funktioniert Siri zuverlässig, und falls mal ein Wort nicht richtig erkannt wird, einfach mal Siri erklären wie es richtig gesprochen wird....so hat Siri auch den Namen meiner Freundin gelernt, deren Name leider anders gesprochen als geschrieben wird.....und nein, ich mein jetzt nicht die Funktion mit der "ausprache" in den Kontakten....
Wollte heute mit Siri eine Erinnerung einrichten wenn ich das Fitnessstudio verlasse.
Nun hab ich dazu in meinem Kontakt die Adresse des Fitnessstudios eingegeben und diese Adresse auch als Fitnessstudio definiert.
Wenn ich jetzt die Erinnerung mit Siri setzen will weiß Siri leider nicht welche Adresse mein Fitnessstudio hat sondern öffnet mir meinen Kontakt mit der Adresse. Klicke ich auf diese Adresse erscheint nur die Kartenansicht der Adresse.
Was muss ich machen damit dad so einfach funktioniert wie bei zu Hause und Arbeit?
Samstag Abend saß ich mit meinen Kumpels zusammen und ich sollte Siri nach einem Witz Fragen, ich sag euch da kam der Hammer raus
Auch ich nutze Siri gelegentlich im Auto. z.B. um eine Nachricht zu schreiben oder die Musik zu steuern. Das geht auch ziemlich gut. Was mich am meisten stört, ist, was Siri danach macht: nämlich nichts! So nutze ich das iPhone auch zur Navigation und wenn ich Siri benutzt habe, bleibt das Navi-Display von Siri überdeckt. Also muss ich doch wieder die Finger ans iPhone legen oder Siri mit einem weiteren Befehl dazu auffordern, Navigon wieder zu öffnen - das nervt!
Man sollte doch annehmen, wenn Siri eine Aufgabe (erfolgreich) erledigt hat, dass anschließend wieder der vorherige Zustand hergestellt werden könnte!
nur halbvoll? Ausprobiert, beim ersten Mal klappt es. Hinweis: Nur, weil Apple das möglichst leicht nutzbar macht, heißt das nicht, dass die dahinter steckende Technik trivial ist. Letzten Endes wird da auch mit akustischen Fingerprints gearbeitet werden müssen, das heißt, das System muss Deine (Aus-)Sprache erlernen. Besonders schlecht kann es werden, wenn verschiedene Menschen das System nutzen. Man kann Siri deaktivieren und neu anschalten, dabei werden die bereits angelernten Aussprachen verworfen - das würde ich Dir mal empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.