Also ich hatte das ältere Modell mit der 256MB 8600GT und habe den Lüfter nicht wirklich gehört. Mal schauen, was das neue Modell morgen sagt. Dürfte eigentlich kein Unterschied sein. Von daher würde ich sagen dein Lüfter ist defekt.Wieso was anderes als 256MB? Das mittlere Modell mit 512MB war mir zu teuer...
Also ich finde das Geräusch komisch und werd vllt mal bei Zeiten das untersuchen lassen. Kann ich mein bei JessenLenz gekauftes MBP dann auch bei Gravis (was ja glaube deutscher Service-Partner ist) vorbeibringen?
Meins wurde am 3. versendet und kam am 5 nachts in NL an und ist seit dem 7. im Lager in Herne. Morgen ist das hier. Wenn ihr Glück habt, ist es am Freitag da.also ich hoffe ja noch auf dienstag, was meint ihr? hat jemand erfahrung wie lange das wohl noch dauert?
Meins wurde am 3. versendet und kam am 5 nachts in NL an und ist seit dem 7. im Lager in Herne. Morgen ist das hier. Wenn ihr Glück habt, ist es am Freitag da.
Glückwunsch Darf man fragen wie weit du von Herne weg wohnst und eher Richtung Oberhausen oder Dortmund? *G* Meins muss noch unterwegs sein. Mal schauen wann es da ist.Hi
Ich schreibe gerade von meinem neuen Schätzchen
Der UPS-Mann kam doch vor ner halben Stunde bei mir vorbei.
Ich muss wirklich sagen: die Verarbeitung ist tadellos! Wenn man von der Seite schaut, ist schon ein deutlicher Gelbstich zu sehen. Ansonsten 1a Spaltmaße und generell sehr wertig.
Wie natürlich OSX-like: einschalten, Schnellkonfig und sofort startklar (Internet, etc..).
Ein Wahnsinn!
Ich wünsche allen Wartenden viel Gedult, denn es lohnt sich definitiv (mir hat schon lange kein Gerät mehr so den Atem geraubt). Und die, die ihr Notebook schon haben -> viel Spaß damit!
Man sieht sich,
Pipo
@multimode, teichteichi, krypto:
bei tnt steht bei mir immer noch das gleiche wie am freitag, nämlich dass mein mbp shanghai um 00.01 ortszeit verlassen hat. wisst ihr schon mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.