• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue MB Pro ist da !

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich denke morgen wird UPS nichts liefern (Apple wird nur den Standardtarif genommen haben). Woher kommt denn deins? Direkt aus NL?
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Meins ist jetzt auch mit UPS unterwegs:
EINDHOVEN, BEST,
NL 07.03.2008 22:15 ABFAHRTSSCAN

Wird wohl am Montag ankommen. Sehr praktisch, kanns am Donnerstag schon extrem gut gebrauchen. :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meins ist seit 19:42 unterwegs. Ich hoffe es landet im Lager in Wesel, da fahre ich morgen quasi vorbei wenn ich zu meiner Freundin fahre :) Also MB mitnehmen, USB Platte und Windows CDs für die VM :)
Die restlichen Tools kriege ich alle online.
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Kann man bei UPS denn einfach so das Paket im Versandlager abholen? Wenn ja, wo liegt denn das Lager für Düsseldorf? Evtl. ist mein Paket ja schon morgen da und ich müsste nicht bis Montag warten. :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja kann man. Wo das Paket morgen ankommt steht im Tracking. Über die UPS Webseite kannst du dann dir die Rufnummer raussuchen. Ich habe bei mir die Vermutung das ich nach Herne fahren muss (ist auch um die Ecke) da die für meine Gegend hier zuständig sind.
PS: D-Dorf hat ein eigenes Lager
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Danke. Dann schaue ich morgen früh mal ob es bereits in Düsseldorf ist. Oder aber das Paket geht nach Neuss. Denn die haben da auch ein Lager.
Auf jeden Fall hat es vorhin Eindhoven verlassen.
 

Durius

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
14
Ärger...

Im Moment weiss ich noch nicht, ob ich mich über das Ding hier freuen soll...

Mein ladenneues MacBook hatte einen Chipsatzfehler, nach einer Weile (ein paar Minuten, ein paar Stunden) waren dann angeblich immer alle Speicherbänke hin. Auch die, die hier so rumliegen und defintiv in Ordnung sind. Gut, zurückgeschickt.

Jetzt mein neunes MBP, 2.5er Proc. Ist verdächtig leise, hängt aber nicht und ist auch schnell. Nur, Tastatur und Pad stürzen nach einer Weile ab. Capslockleuchte geht dann von selbst aus, Mauszeiger hängt, nichtmal anmelden kann man sich.

Externe Tastatur macht keine Probleme, Hardwaretest findet nichts, memtest auch nicht. Neuinstallation ohne Ergebnis.

Warum habe ich nur kein 350euro-Teil gekauft...
 

optimator

Gast
sagt mal jungs kann man sich seine sendung aus dem jeweiligen ups-lager auf einem samstag rausgeben lassen?

denn die ups-dame am telefon meinte das ginge nicht. erst montag.
aber die sitzt auch irgendwo..
halt diese 0800nummer

was meint ihr? soll ich morgen mal hin falls der tracker sein ok gibt?
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
sagt mal jungs kann man sich seine sendung aus dem jeweiligen ups-lager auf einem samstag rausgeben lassen?

denn die ups-dame am telefon meinte das ginge nicht. erst montag.
aber die sitzt auch irgendwo..
halt diese 0800nummer

was meint ihr? soll ich morgen mal hin falls der tracker sein ok gibt?

Sie meinte das ginge nicht? Gab es auch eine Begründung? Ich schaue morgen mal ob mein Paket bereits in der Stadt ist. Wenn ja werde ich UPS auch mal anrufen und nachfragen ob ich es abholen kann.
 

optimator

Gast
Ja geht nicht, da am Samstag keine Selbstabholung mögl. Nur Mo-Fr.
Aber so weit ist das nicht und vorsichtshalber nehme ich ein Brecheisen mit:p
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Meins ist vor ner Stunde in Herne-Boering angekommen. Grad mal 2 Stunden von hier entfernt. UPS scheint wirklich flott unterwegs zu sein. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du morgen mal da bist, dann sag mal bescheid ob man das abholen kann :) Ich denke meins wird auch da sein.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Ich denke morgen wird UPS nichts liefern (Apple wird nur den Standardtarif genommen haben). Woher kommt denn deins? Direkt aus NL?

Ne eben nicht deswegen hab ich ja in den ganzen Posts zuvor gefragt wieso es bei euch aus Shanghai und was weiß ich woher kommt????

Hab das Ding am Mo. via Telefon bestellt und gleich bezahlt (überweisung) und das ding ist dann halt spätestens am Di bei mir!

Zitat: "Ihre Bestellung wurde versendet am 07.03.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 11.03.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

*EDIT*

Oh hab gerade geschaut kam wohl doch aus NL =)

Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung
HERNE-BOERNIG,
DE 08.03.2008 0:32 ANKUNFTSSCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL 07.03.2008 22:30 ABFAHRTSSCAN
07.03.2008 20:47 HERKUNFTSSCAN NL
07.03.2008 10:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Meins ist vor ner Stunde in Herne-Boering angekommen. Grad mal 2 Stunden von hier entfernt. UPS scheint wirklich flott unterwegs zu sein. ;)

Ist das bei Dortmund??? o_O
Verdammt das sind von mir 4h :(
 
Zuletzt bearbeitet:

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
Bei mir steht folgendes

Code:
HERNE-BOERNIG, DE 	08.03.2008 	0:09 	UNTERWEGS 
NL 	      07.03.2008 	8:06 	RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Ich wohne von Herne-Börnig nur 19km weit entfernt :)
Ich hoffe inständig, dass man dies bei UPS machen kann, dass man das Paket vorher selbst abholt.
Wäre ja ein Katzensprung.
Bei Trans-O-Flex ging das z.B. nicht. Da habe ich damals auch etwas bestellt, was ich unbedingt Samstag brauchte und habe mit der Hotline palavert, warum ich es denn nicht selbst abholen könne.
Da war das Paket wohl schon im Wagen für die Montagstour geladen und der Fahrer hat die Schlüssel mitgenommen.
Ich hoffe mal, dass so etwas nicht hier auch passiert. Sonst wird eben bis Montag gewartet.
Ist nun auch nicht mehr so kritisch. In der Nähe ist es ja jetzt allemal :)

Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir schnell an unser geliebtes Schätzchen kommen und dieses dann auch zu unserer Zufriedenheit läuft :)
 

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
Wie hätte es auch anders sein sollen.
Habe gerade bei UPS angerufen und man kann am Wochenende keine Pakete abholen,
da Samstags und Sonntags die Niederlassungen geschlossen sind.

Dann eben noch zwei Tage warten.
 

optimator

Gast
Sauber Herne-Boering. Was für eine logistische Leistung!
Packete die nach Hamburg sollen, gehen erstmal Richtung Dortmund.
Die haben es echt drauf!
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Meines ist seit 5 Uhr bereits in Düsseldorf. Aber wenn man es am Wochenende nicht abholen kann bringt mir das ja leider auch nichts.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hanso: So gesehen kommen alle MB/MBP aus China. Das Lager in NL muss halt erst einmal gefüllt werden. Da ich auch eine andere Platte habe, war das Book erst einmal auf reisen.
PizzaPooch: Bei TNT konnte ich mein MB auch am Samstag abholen. Da war das Lager bei Dinslaken. Herne ist von hier aus ca15km (oder einfach 3-4 Ausfahrten über die A2).
Optimator: Alles nur eine Frage der Organisation. Kommt halt darauf an, was alles zu diesem Zeitpunkt Richtung HH muss und was man von hier noch an Standardzustellungen mitnehmen kann. Montag sollte das Paket doch auch bei dir sein.
 

damutz

Gast
Mein am 26. Feb bestellt MBP 15" steht nun auch endlich auf Versandbereit. Keine Ahnung warum eure Books alle schon unterwegs sind und meins wahrscheinlich immer noch in China rumsteht. Naja. Irgendwann werde ich es auch bekommen :)
 

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
PizzaPooch: Bei TNT konnte ich mein MB auch am Samstag abholen.

Frag mich, warum die das hinbekommen, nur UPS und Trans-O-Flex nicht.
War von UPS immer sehr begeistert (so eine schnelle Lieferung hatte ich sonst bei noch keinem Unternehmen), aber dass da am Samstag die Niederlassung geschlossen ist, wurmt mich schon ein wenig.