@cut:
Geh mal auf die Tracking Site Deines Carriers und gib dort die 80er Nummer ein. Den benutzten Carrier siehst Du in Deinem Apple Konto.
Bei mir war's UPS und ich konnte das ganz gut tracken.
Gruss.
Bei mir steht da seit Tagen kein Carrier. Hab UPS und TNT auch erfolglos getestet, und dann das Paket bei Irish Express Cargo gefunden.
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule
Das kenne ich auch ...
Es liegt vermutlich noch nicht (... oder immer noch) im Zoll, d.h. es ist noch nicht in den Niederlanden angekommen.
Dann geht es aber schlag auf schlag.
Du bekommst eine gebrauchsfähige Trackingnummer erst, wenn dein MbP sowie deine Daten an den Carrier übermittelt werten, dann kannst du prima tracken ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.