• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Das neue MacBook Air: Kein Flash bei Auslieferung

Bananenbieger

Golden Noble
Warum baut man nicht neben dem C2D einfach einen A4 dazu ein, der immer die Arbeit übernimmt, wenn es nur um das einfache Surfen, lesen von Text etc. geht.
Moderne Multi-Core-CPUs schalten je nach Belastung Kerne an- und aus und/oder verändern dynamisch die Taktfrequenz. Problematisch bei mobilen Computern ist eher die Displaybeleuchtung. Sobald Hybrid-eInk-TFT-Displays auf den Markt kommen, werden die Akkulaufzeiten von Notebooks, Tablets und Smartphones einen deutlichen Sprung machen.

mrains

Pomme Etrangle
Im Endeffekt doch egal - ist in wenigen Augenblicken installiert. Und so ist halt ein Akku-Fresser weniger an Board. Wie soll man sich darüber aufregen? Erst wenn Apple Flash komplett in OSX sperren würde, wäre das für mich eine Nachricht wert ;)

Phipps

Reinette de Champagne
..ich finde es nicht so tragisch, dass kein Flash auf meinem Rechner ist...
Wer es braucht installiert es.
HTML 5 finde ich eigentlich besser, ist aber leider nicht verbreitet genug...
außerdem brauche ich doch auf dem iPhone oder iPad auch kein Flash?

Wenn ich apple wäre, würde ich das genauso machen...
Erstens ist das Flash Plugin ist meiner Meinung nach auf Macs nicht wirklich ausgereift.
Zweitens könnte sich der verkauf von Filmen im iTunes Store steigern...(es soll auch Anwender geben, die sich einen Mac kaufen und mit dem vorhandenen Arbeiten...ich kenne so einige....{Allerdings nicht auf dieser Seite}

Und Drittens könnte Flash mehr an seinem Plugin arbeiten..und vielleicht ein besseres Plugin programmieren..

Allerdings könnte Adobe auch mit einer negativen reaktion Mac Usern, durch nicht längerer Bereitstellung ihrer Produkte Apple schaden?:cool:

olemax

Adams Parmäne
Solang mans installieren kann, wenn man es denn möchte ist die Welt doch fein.

Interessieren würde mich, vieviel der MBA User es denn dann installieren werden.