Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
So werde ich es auch benutzen pro bleibt in den meisten Fällen daheim das mini reicht vollkommen aus
Welche Farbe oder ist das eine. Hülle
Dann ist wohl mal Maniküre fällig?!Naja. Michi hatte es in den Fingern. Nun ist es halt ... gebraucht
Welche Farbe oder ist das eine. Hülle
Ergo es geht gut meine Meinung nach
Ich deswegen immer noch die 4er Version. Die gabs auch für den Mac und so benötige ich es auch. Dauert ja nun schon ziemlich lange das Warten auf die 5er Mac Version.Ah, das habe ich auch, aber ich nutze es mangels Mac-Version (noch) nicht.
Ich nutze das neue Mini für alles mögliche wenn ich keine Lust gerade auf das MacBook Pro 15 habe. Für News, Mails, Whatsapp, Videos, Fotos, Games oder Stream etc. zu nutzen ist es einfach genial. Den Stift nutze ich sehr viel als Fingerersatz, somit bleibt das Display auch länger sauber.
Hallo zusammen, ich habe seit heute die WiFi Version. Gibt‘s da ne Möglichkeit für WhatsApp Web. Danke für Antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.