so ein Schwachfug Die iPads werden aus Tschechien auf mehreren klapprigen LKW in Containern in einen Hermes-HUB gekarrt und von dort aus dann verteilt...
...nix Flugzeug!
das ist ja mal was für die Ökobilanz: China --> Tschechien --> Deutschland --> China
MwSt. nennt sich Ausfuhr im privaten Reiseverkehr... mein iPad geht Samstag in einer Woche wieder nach Hause nach China...
"ÜberweisungBevor Apple Ihre Bestellung zusammenstellen kann, müssen wir Ihre Zahlung erhalten und den Betrag verbucht haben. Für Bestellungen mit Überweisung müssen 3 bis 5 zusätzliche Werktage für die Bearbeitung der Zahlung eingeplant werden. Weitere Informationen zur Zahlung per Überweisung"
und das stand letzte Woche auch schon... ich glaube nicht dass Apple dann sagt ich schenke euch 100 Euro wenn ihr nicht lesen könnt...
Glückwunsch! Wie hoch ist deine Gutschrift?Ja und weil Apple so sauber arbeitet habe ich auch grad die Bestätigung der Gutschrift nach Erhalt des iPad 3 bekommen! Wenn einer die email anonymisiert lesen will, schickt mir ne PM.
Glückwunsch! Wie hoch ist deine Gutschrift?
Ja, ich bekomme mein Keyboard Dock auch erst nach Erhalt des iPads. Also, wenn ich jetzt stornieren würde, dann gäb es nichts. Irgendwo ja auch verständlich. Ich muss dem Supportmitarbeiter nach der Lieferung vom iPad eine Mail schreiben, und dann schicken sie es mir zu.
Wurde mir noch nicht gesagt ich tippe mal auf 50 oder 100€!
Ich tippe mal so auf 5 oder 10€.
Nochmal, ich habe eine persönliche Mail vom Mitarbeiter bekommen, inkl. seinem Namen und seinen Kontaktdaten bei Apple. Darin bezieht er sich ausdrücklich auf unser Gespräch und sichert mir mein Bonus zu, welches sie mir schicken werden, sobald ich mein iPad geliefert bekommen habe und ihm eine Mail diesbezüglich geschickt habe. Das ist Niet-und Nagelfest. Da gibt es nichts, womit sie sich jetzt noch herausreden könnten.Ich habe nie jemanden als Lügner oder Troll bezeichnet. Ich wollte mich auch nie für irgendwas öffentlich entschuldigen - für was auch...Ich wollte nur den einen Satz wiederholen, den ich dort geschrieben habe. Und noch habt Ihr das Geld noch nicht. Aber ich am Freitag hoffentlich mein iPad!
Besser als nichts. Mir wurde jedenfalls ein 69€ Keyboard zugesichert.Ich tippe mal so auf 5 oder 10€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.