andifant schrieb:SO.. jetzt ist Schluss, sag mir sofort wo du wohnst, dann schickt ich jemanden der seinen Fuß in deinen A*** integriert![]()
naja, dort wo ich wohne wirst du mich nicht finden
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
andifant schrieb:SO.. jetzt ist Schluss, sag mir sofort wo du wohnst, dann schickt ich jemanden der seinen Fuß in deinen A*** integriert![]()
du hast das wort fest in uns integriert ^^needmilk schrieb:Was habe ich aufgelöst mit dem "integrieren"?![]()
Catholic schrieb:Das integrieren von Bier in großen Dimensionen führt zu einem totalen Kontrollverlust sämtlicher Peripheriegeräte und zu einer maßlosen Übertaktung des Hauptprozessors.
Daraus resultieren der Verlust sämtliche Daten inklusive der Backupsysteme...
Mein Beitrag zum Wörtchen integrieren![]()
Crunshinut schrieb:Ferner kann die masslose Integration von Bier zu einem spontanen Buffer Overflow fuehren, der aus TExtilien nur sehr schwer zu entfernen ist. Findet eine Prozessoruebertaktung in einem Multiprozessorsystem (mehere CPU's) statt, koennte unter umstaenden ein "DAtenaustausch stattfinden, der bei unsachgemaesser Verhuetung nicht selten zu neuen Revisionen oder Malware fuehren kann...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.