An den Pulsschlag des Toten war ein Zünder gekoppelt. Beim Ableben wurde ein Countdown initiiert. Der Mann kann also nur Terrorist gewesen sein:-D.andifant schrieb:Also ich denke, daß der Mann in irgendeiner Weise vom Toten abhängig ist/war.
Ohne den Toten passiert mit dem Mann irgendwas schlimmes, anders kann ich mir den Zusammenhang nicht erklären...
Ich meinte die Person, die sich ein Streichholz anzündet!ma.buso schrieb:wen meinst du?
needmilk schrieb:Ich meinte die Person, die sich ein Streichholz anzündet!
*wechhau*Walli schrieb:An den Pulsschlag des Toten war ein Zünder gekoppelt. Beim Ableben wurde ein Countdown initiiert. Der Mann kann also nur Terrorist gewesen sein:-D.
msx3000 schrieb:der typ ist bestatter. er arbeitet im krematorium, war wahrscheinlich müde und hat sich in eine der holzkisten zum schlafen gelegt. als er aufwacht ist es dunkel, er zündet das streichholz an und sieht den toten. ihm wird schlagartig klar, das er bald sterben wird, weil er weiß das der tote gerade seine letzte reise in den ofen antritt. er selber hat die leichen oft genug in den ofen gejagt. ist auch blöde in so einer kiste zu pennen...
...warum hat ihn keiner geweckt als die leich in den sarg gelegt wurde? mobbing?
schönen gruß
matthias
needmilk schrieb:Vielleicht habe ich die Lösung:
Die Person musste sich ein Streichholz anzünden, damit er sich verstecken kann im Sarg, da er vom Gefängnis geflohen ist. Klingt sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht stimmt es.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.