beeker2.0
Oberdiecks Taubenapfel
Wenn ich jetzt noch mit Lego komme (also Adapter an Adapter), mache ich mich endgültig zum Obst (sic!)
Aber hallo, pimpe mal Deinen Selbstwert.
Wenn ich jetzt noch mit Lego komme (also Adapter an Adapter), mache ich mich endgültig zum Obst (sic!)
Aber hallo, pimpe mal Deinen Selbstwert.
Mit EINEM Adapter. Damit kann ich leben. Auch wenn ich beim Kunden zwei Displays stehen habe und der einzige bin, dessen Laptop die nicht beide ansprechen kann.
Du müsstest also, um das MacBook zu verwenden, EINEN zusätzlichen Adapter mit Dir rumtragen?
Dafür bräuchtest Du natürlich unheimlich viel mehr Stauraum als momentan.
Mich als Kunde würde Dein Setup relativ wenig interessieren, solange die Arbeit getan wird.
Apple kocht ihr eigenes Süppchen, Jobs hätte das fix nicht so gewollt.
Ich will auch deine Glaskugel haben, welche Marke den ? Mit nem angebissenen Apfel?Unter Steve Jobs sogar noch stärker. Im Gegenteil, erst ohne Steve Jobs richten sie sich immer mehr danach, was die Kunden vermeintlich so vermisse - um die Verkaufszahlen noch mehr zu steigern.
Wenn man Kritik an der Produktlinie hat ist man gleich ein Hater. Hatte ich ja bereits schon geschrieben. Alle die es wagen an Apple Kritik zu üben - sind einfach nur "Hater" und keine echten Apple Leute... schämen sollten wir Nestbeschmutzer uns![]()
Ohh C:Du bist süß![]()
Dann hast dus falsch mitverfolgt :CIch bin einfach schon recht lange bei Apple dabei und habe beobachtet, was so unter einem Steve Jobs und unter einem Tim Cook das Licht der Welt erblickt hat.
Das Umstellen auf iCloud und Wireless ist ja an sich in Ordnung, wenn es genauso zuverlässig wäre, wie Kabellösungen.
Es geht nicht um einen zusätzlichen Adapter, sondern um "Adapter in Adapter". Sowas macht kein Mensch, der bei Verstand ist.
Ich kann in deinen Beiträgen leider wenig Sachliches erkennen. Du zitierst falsch, widersprichst dich von einem zum nächsten Beitrag, bringst lustige Clips mit rein und die Rechtschreibfehler in deinen Schimpfwörtern werde ich dir jetzt auch nicht verbessern... kurz gesagt: ich habe noch kein vernünftges Argument von dir lesen können.@Guy.brush "Da die "Hater" ja auch global behaupten, dass das MacBook für niemanden interessant sein kann, weil es nicht in deren Workflow passt, dürfen die "Fanboys" doch auch behaupten, dass USB-Card-Reader absolut unnötig sind."
Son Quark aber sowas von O;
Da gehts nicht um Hater, da geht es ums Sachliche, niemand sagt das ein Apple Macbook kake ist, wo liest du den das? O; Es geht einfach schlichtweg darum das ein Notebook ohne Ports einfach für keine Zielgruppe geschaffen ist, au?er für die Leute die sich beim Anblick aufgeilen und sofort umschalten im Kopf auf: HABEN WILL! mehr nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.