Spacegrau passt am bestem zum iPhone in Spacegrau.
Und nur das iPhone in Spacegrau hat eine schwarze Front! Die anderen sind weiß, passt also nicht zum Mac!
Du schließt dein ext. Display an, dass dann die USB und andere Anschlüsse besitzt um den Rest anzuschließen. Vielleicht gibt es in Zukunft Cardreader mit Bluetooth.Ach ja? Dann sag mir doch mal, wie ich ohne Kabel einen vollen Arbeitstag durchstehen oder meinen Cardreader anschließen soll. Oder mein ext. Display
Du schließt dein ext. Display an, dass dann die USB und andere Anschlüsse besitzt um den Rest anzuschließen. Vielleicht gibt es in Zukunft Cardreader mit Bluetooth.
Ohne leuchtenden Apfel kaufe ich kein MacBook. Ne ne Leute, das geht echt gar nicht [emoji30]
Das MBA hat einen SDXC Kartensteckplatz genau wie dieses Gerät.Und wo gibt es dieser Wunder-Cardreader für CF-Karten? >__<
Hat das neue MB eine Kartenleser?Und wenn mir noch einer sagt, dass ich dann einfach nicht die Zielgruppe bin, dann schrei ich.
Ich glaube, die meisten haben die Idee hinter dem neuen Gerät noch nicht verstanden.
...und 98% der Leute werden keine 1400 Eus für das minimale Nutzungsspektrum ausgeben.Für diese Leute ist es ein tolles Gerät.
...und 98% der Leute werden keine 1400 Eus für das minimale Nutzungsspektrum ausgeben.![]()
Keine Ahnung ob da schon was zugeschrieben wurde aber das was du schreibst ist einfach der falsche Verwendungszweck für das Gerät. Musik und Videoschnitt da sehe ich eher das MacBook Pro. Das neue MacBook ist doch eher für leichte aufgaben die man unterwegs erledigen möchte. Und mal ehrlich wofür braucht man da so viele Anschlüsse? Ich stelle mir grad das Bild vor im Cafe stellt jemand sein Laptop auf und stöpselt erstmal ein CD Laufwerk und drei Festplatten ranForm Desgin und den Farben absolut top, da kann man echt nix sagen. Aber ein USB C Anschluss, mal ehrlich für Leute die Videoschnitt, Musikzeugs oder sonst was der Geier machen und einen USB Anschluss benötigen, absoluter Horror. Da hilft mir auch nicht das schicke Desgin weiter. Beim Mac mini 2014 angefangen und die "ich mach weniger und verkaufe es sau teuer Schine weiter" Wenn man Ram und SSD nicht tauschen kann bei der dünne, ist dies absolut verständlich und nachvollziehbar, da sagt keiner was, aber ehrlich kein Thunderbolt, kein USB 3.0 zumindest einer? Das ist für mich nix anderes ehrlich gesagt als ein Hybrid iPad mit Taststur und besserem Prozessor. Lasst mich raten, der Adapter von USB C auf USB 3.0 ist natürlich nicht dabei, den darf man schön extra für 30okken nachkaufen stimmts? Ehrlich ich bin Apple verliebt und mag deren Produkte wirklich sehr gerne. Sehen sehr gut aus und das OS ist fantastisch da kann ich nicht mekkern, aber blind vor Liebe bin ich auch nicht. Wird nicht gekauft, schade. USB oder zumindest Thunderbolt wär drinnen gewesen.
MacBook ist leer, ich lade es am Strom auf, will zeitgleich ein externes Laufwerk nehmen, weil ich meine CDs in iTunes haben will, geht nicht, weil es lädt ja auf... Mind Blow. Mitgedacht ahben die da nicht, ach warte es gibt ja einen Adapter dafür... kostet 59,99euro und hat noch ein 2tes kabel für USB dran wow..
Mein RedenSüß wie die Fanboys versuchen das Teil schön zu reden.
Das MBA hat einen SDXC Kartensteckplatz genau wie dieses Gerät.
Apple hat auch gesagt man braucht keine CD/DVD mehr. Trotzdem musste ich mir ein externes Laufwerk zulegen. Da hat sich Apple wohl geirrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.