Switch2Mac
Welscher Taubenapfel
Ich würde einen allgemeinen Boykott von HD+ befürworten und zwar aus folgenden Gründen.
1. Die Möglichkeiten der Beschränkungen von Seiten der Sender sind enorm und einfach nicht hinnehmbar.
Beispiele:
1.1. verhindern von überspringen der Werbung bei Aufnahmen
1.2. verhindern von Timeshift
1.3. Beschränkung der Nutzung von Aufnahmen z.B. Aufnahme darf nur eine Woche angeschaut werden oder nur 2 mal angeschaut werden. Was ist wenn ich 2 Wochen in Urlaub bin oder fertig von der Arbeit und beim Ansehen einschlafen weil ich es unbedingt noch sehen will und mir passiert das 2 mal...
1.4. komplettes verhindern der Aufnahme
1.5. und was den Sendern noch so einfällt in Zukunft, die Möglichkeiten sind grenzenlos
2. es gibt nur sehr wenige gute Sendungen auf diesen Sendern die durch die ständigen Werbeunterbrechungen, Staffelunterbrechungen und eine aktuelle und eine uralte Folge, ungenießbar geworden sind.
und dafür soll ich Geld bezahlen und mir neue Technik anschaffen, um mich so dermaßen gängeln zu lassen, ich denke nicht.
Ich hoffe das sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Ich bin gerne bereit Geld für ein gutes Programm zu bezahlen, aber nicht dafür das ich Jahre auf die Ausstrahlung von US-Serien warten muss und dann noch Geld dafür bezahlen muss, um mich von Werbung unterbrechen zu lassen.
es gibt Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten zur Zeit, die hoffentlich noch bestehen.
signed!