Mulder1919
Gast
es gibt keinen Gameboy DS, du meinst wahrscheinlich den Nintendo DSGameboy DS
es gibt keinen Gameboy DS, du meinst wahrscheinlich den Nintendo DSGameboy DS
Guck Dir mal die aktuelle Kamera im iPhone an. SCNR!Warum sollte Apple ein iPhone konstruieren und einen Beamer einbauen,
der dann so schlechte Qualität innehat, dass man ihn wiederum nicht wirklich
brauchen kann. (vergleich: VGA-Kameras.)
Das wäre alles andere als Apple-typisch meiner Meinung nach.
Coole Sache. Wir schlagen den Duden auf, suchen ALLE Nomen und setzen ein i davor.
Und schon haben wir die ultimative Antwort auf die Frage, was Apple 2008 rausbringt. :-D
Das wäre ja dann fast der MacMini, obwohl der ja noch n´Laufwerk hat
Wünsche mir für 2008:
- Neue MacBookPro´s im Sommer mit leichtem neuen Design. (Magnetverschluss wie bei den MB´s; runde iSight anstatt der "viereckigen", größers Multitouchpad, Tastatur wie bei dem MacBookAir, optional BlueRay und Flashspeicher und neue Prozessoren.
- Neue MacBooks im Spätsommer komplett aus Alu, etwas flacher, neue Prozessoren (ohne BlueRay oder Flash)
Zum Thema neues MacBook:
Habe einen Artikel auf MacTechNews gelesen, bei dem die Rede davon ist, dass Apple einen Mitarbeiter sucht der das neue MacBook designen soll !?
Macht das jetzt nicht mehr der J. Ive?
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140436
Naja...mit den Produkten muss man ja die Masse ansprechen...und die meisten finden das MBA gerade wegen dem Design eine Wucht!Bitte nicht. Die MacBook Pro´s sollen so schön sein wie sie jetzt sind. Geiler gehts doch nicht. Das flache Notebook sieht auch total scheiße aus wenn man es aufklappt (Die Tastatur).
Ein Mac Pro mit 64GB RAM serienmäßig und ebenfalls eingebauter 10TB-Festplatte.
mac book mit Multi-Touch!!!
MacMini wird umgewandelt in MacNano.
MacNano: Der kleinste Desktop Rechner der Welt
Er hat einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 Ghz, bzw. 2,2 Ghz
Er hat 2 GB aufgelötet, optional 4 GB aufgelötet.
Er hat kein Laufwerk. optional externes Superdrive
Gewicht: 0,60 - 1,00 kg
Begründung:
Wie beim MacBook Air
Ich finde deine Begründung toll. Nur weil das MacBookAir jetzt so smart und dünn ist, wird jetzt alles smart und dünn bei Apple, oder wie!? Ich denke das der MacMini so bleiben wird. Vielleicht wird er sich designmäßig ein wenig mehr an die neue Mac-Sparte anpassen … mehr aber auch nicht. Achso und noch mehr Hardwareleistung.MacMini wird umgewandelt in MacNano.
MacNano: Der kleinste Desktop Rechner der Welt
Er hat einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 Ghz, bzw. 2,2 Ghz
Er hat 2 GB aufgelötet, optional 4 GB aufgelötet.
Er hat kein Laufwerk. optional externes Superdrive
Gewicht: 0,60 - 1,00 kg
Begründung:
Wie beim MacBook Air
To me too...:-DZu mir kommt erstmal das iPhone 3G in 2008.
Genauer gesagt am 11.07.
Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur noch ganz feste neue MacBooks aus Alu...Was ich mir wünsche: ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.