• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das Karma ist GRÜN

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ich habe es nicht verpasst... Schliesslich habe ich das Karma wieder entfärbt...
:D

Giftmischer

Seidenapfel
Was will uns der Verfasser damit sagen? :-D
Kommt da noch mehr?

Ja, da kommt mehr :D

bild1yv0.png

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Und es ist doch blau...

...wie wir hier sehen.(17.06.08)

Gruß
Moorcock

Anhänge

• Karmablau2.JPG
    Karmablau2.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 95

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Wie wir sehen, sehen wir blau :D

Das sind exakt 0 Punkte, also weder schwarz noch grau, und somit "blau". Du hast nicht zufällig eine Farb-Sehschwäche? :oops:

Steht doch drüber..."..und es ist doch blau"

und dann der Hinweis ..." wie wir hier sehen".

Vielleicht, liebe Sylvia, hast Du ja eine Leseschwäche :-*:p

Edith blinzelt zum Styler ;)

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Da muss ich doch glatt die Brille aufsetzen :cool:
Das sollte dann aber eine getönte Brille sein (s.o.).:-D

Normalerweise ist die Farbsehschwäche ja ein genetisch bedingtes männliches Privileg. Hier ein paar Lösungen für Fans des Grünen Karmas:

• Vielleicht surft ja auch der eine oder andere mit einem monochrom Bildschirm wie seinerzeit mein TRS-80 einen hatte, da wäre Karma natürlich immer grün.
  • Eine andere Möglichkeit ist der mathematisch/juristische Ansatz: Ich definiere blau/grau ist grün.
  • Informatiker änderen vermutlich einfach die Farbwiedergabe in ihrem Browser.
  • Psychologen fragen was es bedeutet wenn Karma grün sein soll.
  • Physiker bewegen sich einfach mit einer Geschwindigkeit in der das Karma durch die Phasenverschiebung grün wird.
  • Verkehrsplaner lesen Apfeltalk mit einer Ampel und wissen nie ob das Karma gerade grün, gelb oder rot ist.
  • Pharmakologen haben bestimmt noch ganz andere Möglichkeiten...

Es gibt so viele Möglichkeiten Karma grün zu sehen.

Gruß
Moorcock

• Like
Reaktionen: Nathea