Dann PN mit Anschrift an mich. Schicke ich Dir dann morgen los.
Wer ist Earl und über dem Karma steh ich drüber.Dein Ernst?
Erst negatives Karma verteilen wien' Weltmeister und dann so, willste deine Liste wie Earl abarbeiten, oder was, haha.
Von mir, teilweise zumindest :-D Müsste ich jetzt in meinem Wiki nachsehen, warum ich welches verteilt hab. Muss man aber auch nicht aufkochen.ich muss die frage einfach stellen...wo wir hier so in der geselligen runde zusammen sitzen...
WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN SO VIELE SCHWARZE BÖBBELS???!!!...
Von mir, teilweise zumindest :-D Müsste ich jetzt in meinem Wiki nachsehen, warum ich welches verteilt hab. Muss man aber auch nicht aufkochen.
Spannender finde ich, dass die Tage der rote dazugekommen ist, woher auch immer.
Wer ist Earl und über dem Karma steh ich drüber.
Na gut, habe die schilder zwar schon im Rucksack, aber wenn Du sie doch nicht willst, leg ich sie wieder in meine Ebay-Kiste
ich muss die frage einfach stellen...wo wir hier so in der geselligen runde zusammen sitzen...
Einer fragt Dich grad, ob Du die Schilder jetzt haben willst, oder nicht. Dann tüte ich die Dir ein und gut ists.Man muss sich mit den eingesessenen Stammmitgliedern anfeinden![]()
Einer fragt Dich grad, ob Du die Schilder jetzt haben willst, oder nicht. Dann tüte ich die Dir ein und gut ists.
Unsinn, hab hier noch ne Briefmarke, die kleb ich da drauf und gut ists! Habe ich irgendwann mal irgendwo gezockt.Jo, schick mir ma deine Bankdaten, dann überweis ich dir mindestens die Portokosten![]()
Unsinn, hab hier noch ne Briefmarke, die kleb ich da drauf und gut ists! Habe ich irgendwann mal irgendwo gezockt.
Jstar nimmt die einfach und du lädst auf Köttbülla ein!Wenn du sie nicht willst, nehm ich sie. Aber nicht per brief, sondern im tausch gegen kötbullar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.