Die einzelnen Forenbereiche sind dazu da, die dortigen Sachthemen zu behandeln, während Themen, die eben nicht dazu gehören, in die anderen Forenbereiche oder aber (für OT-Themen) ins Cafe gehören. Diese Sortierung ist sinnvoll und fördert die Übersicht für all jene, die Hilfe und Rat suchen und die sich in den vielen täglich neu entstehenden Threads ohnehin nur schwer zurechtfinden.....
vielleicht erbarmt sich jemand der verantwortlichen, einen solchen thread oder (ot-bereich als subbereich) im iphone-forum zuzulassen. das wäre längst mehr als sinnvoll.
...
dem isch bessa!Falls es Euch hilft, könnte ich einen oben angepinnten Beitrag (als "geschlossenen Thread" mit Verweis auf Euren neu geschaffenen OT-Thread erstellen, so dass alle User, die im iPhone-Bereich nach einer Schwatz-Ecke suchen, in Eurem Thread landen.
Ihr müsstet nur einen passenderen Titel für den OT-Thread finden und mir einen Textvorschlag für den "Verweis-Thread" machen.
Was haltet Ihr von diesemVorschlag?
ok, sehe ich ein:Fände ich auch gut. Wobei: ich würde Groß-/Kleinschreibung als Stilmittel bevorzugen![]()
Warum sollte es? Wenn man sooooo nett gefragt wird, hilft man doch gerne, ne? :-*hatte schon fast befuerchtet das dieses bestreben von mir unerhoert bleiben wuerde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.