Das kann kein iPhone sein, weil es keine Kamera hat und nahezu jedes Billig-Handy hat eine. Ich glaube wohl kaum, dass apple ein Handy ohne Kamera auf den Markt bringt...
also uralt sieht das sing nicht aus...
schleichwerbung bei o.c.???
z.b.??
Das Ding auf der Rückseite kann genausogut ein Anschluss für eine externe Antenne sein, wie sie z.B. im Auto verwendet wird. Außerdem wäre dort der dümmste Platz für die Kamera, weil man dann die Hand sehr unbequem halten müsste um zu fotografieren.also ich finde auch das es ziemlich ipod mäsig auf der front aussieht, allerdings ist es wirklich etwas klobig, ne kamera hat es, genau hinschauen auf der rückseite bei ihren fingern
Wenn das iPhone keine Kamera bekommt wird es nicht konkurrenzfähig sein. Apple müsste es entweder billiger anbieten, wobei es zu einem Billig-Handy mit mp3-Player verkommen würde, oder nur eingefleischte Apfel-Fans würden es sich zulegen, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung ist. Beim Nokia 9300 ist das was Anderes. Es spielt in einer anderen Liga mit. Es ist ein Buissnes-Gerät, das für die Arbeit ausgelegt ist und nicht um Musik zu hören.msx3000 schrieb:pple Design = Purismus,
also glaube ich nicht das das Telefon eine Kamera bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du so ein fummiliges Klapp-Handy als iPhone bekommen wirst. Das Apple-Handy wird sehr schlicht und reduziert sein, aber dafür intuitiv zu bedienen.
Nun, es gibt sehr viel Werbung und etliche Filme in denen Macs vorkommen, vielleicht deutet er das damit.z.b.??
Nett, aber für "Apple-Design" wirkt es mir insgesamt zu dunkel.
Das ist Produkt Placing von Apple. Über das Thema habe ich heute ein Referat gehalten.
Apple bezahlt dafür Geld, dass ihre Produkte so gut gezeigt werden.
Wie auch im James Bond. Dort sieht man sehr häufig Sony Produkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.