Ach so, dann nehme ich das zurück. Sorry.Siehe meine "Geaendert"-Notiz: Er hatte schlicht diesen Thread uebersehen.
Ach so, dann nehme ich das zurück. Sorry.Siehe meine "Geaendert"-Notiz: Er hatte schlicht diesen Thread uebersehen.
Das hatte ich schon befürchtet. Aber laut debitel soll ja bis auf VM und den Hotspots alles möglich sein. Aber die meinten wohl nicht EDGE zur Datenübertragung...Wenn's nur Voicemail wäre, aber man muss neben den HotSpots auch noch auf EDGE verzichten.
...Mal ab in die Praxis:
Angenommen ich würde den besagten "debitel Vario L" Tarif mit dem iPhone kombinieren wollen, und dabei
den "debitel Vario L im dt. T-Mobile-Netz" wählen (kann ich ja dann machen bei wem ich will) - dann ist wohl auch miene DAtenflat von T-Mobile... welche ja dann EDGE einschließen würde, oder?
Folglich würde ich für 9€ 60SMS mehr bekommen, und dafür die Hotspots (und VVM-brauch ich eh nich..) fallen lassen. Das fände ich schon eher ein angebot! Onlinegehen (wenn auch nur mit EDGE) kann ich ja sowieso überall...
[...]Kunden können dabei zwischen dem Netz von Vodafone, E-Plus und o2 wählen.[...]
T-Mobile behält sich eine Bandbreitenbegrenzung für die Datennutzung über EDGE ab einem
Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) vor.
Die spinnen doch die Römer - würde Oberlix jetzt sagen.
Wann hat es so etwas schon mal gegeben. Ein Netzbetreiber erstattet 600 EUR für ein Telefon, dass bei der Konkurenz gekauft wurde.
Was muss das ein tolles Ding sein!
Star Mac
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.