Michel1967
Allington Pepping
Der war nur beim 4s so leise da der Motor oder oszillierend war. Ich muss zugeben, ich habe den oft überhört. Aber jetzt ist es schon krass laut das hat mich damals beim Umstieg auf das 5er schon gestort
Ich besitze auch seit 2 Wochen ein 5S. Bin bisher sehr zufrieden, dass ich von einem Android wieder zurück gekommen bin. Die Bedienung ist einfach intuitiver, wie ich finde.
Nur hab ich dieses Problem:
Beim schreiben ändert sich Lautstärke meiner Tastenanschläge ab und an. Vorallem, wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht reinbekomme und währenddessen schreibe, werden die nächsten Anschläge lauter. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Mal schauen wie lange du tauschst bist du checkst, dass das bei allen so ist...So, heute auch mal getauscht....jetzt hab ich eins, wo Knopf und Kamera klappern....gleich mal Termin machen und tauschen lassen....für 900 kann ich erwarten das sich das Teil nicht anhört wie ein billiges China Teil.....
Der Powerbutton lässt sich zwar minimal hin und her schieben, aber ich denke das ist normal, oder?
Nein, was soll da falsch sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.