fozzl
Braeburn
T-Mobile? Wann ist sie gekommen? Bitte genau Angabe!
T-Mobile vor 30 minuten
Standardversand
T-Mobile? Wann ist sie gekommen? Bitte genau Angabe!
Nur mal für die Akten:
Kann es sein, dass die Meisten, bei denen der Status "Bestellung in Bearbeitung" zu sehen ist, die VVL online durchgeführt haben?
Ich glaube Voraussetzung ist das man die Sim schon hat. Diese kann man dann wohl online aktivieren und kann sich danach anmelden. Aber das erklärt er am besten nochmal selber.
"in Bearbeitung"... ich kanns nicht mehr sehen....
Schade..schade...schade... 32 GB schwarz, Neuvertrag mit Rufnummermitnahme, 14.9. um 7:45 ohne PT online bestellt....
Wie bitte kann er die SIM online schon aktivieren und kommt an seine Rufnummer?
Das geht gar nicht als Neukunde meines Wissens
Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der
- Online bei t-mobile
- 64 GB in schwarz
- als VVL mit PT
bestellt hat und schon weiter ist als
- Bestellung in Bearbeitung ?
Bin echt gefrustet....
T-Mobile vor 30 minuten
Standardversand
ja hab die SIM seit gestern hier, aber wie gesagt die nummer steht da nicht nur die ersten 4 ziffern.....
oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?![]()
Wie bist du denn mit nem Neuvertrag ins Kundencenter gekommen?
Ganz einfach, hab mir einen Adapter für die SIM besorgt hab sie dann in mein 4s geschoben und Hotline angerufen die Karte dann aktivieren lassen und schwups konnte ich mich im Kundencenter registrieren![]()
Ganz einfach, hab mir einen Adapter für die SIM besorgt hab sie dann in mein 4s geschoben und Hotline angerufen die Karte dann aktivieren lassen und schwups konnte ich mich im Kundencenter registrieren![]()
Dieser Thread müsste doch bei Apfeltalk nen Rekord aufgestellt haben, weil er am schnellsten wächst, schon über 300 Seiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.