smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
uiuiui, gut, dass ich den Adapter auf microSIM mitbekommen habeOffizielles habe ich noch nicht gehört, aber man munkelt 4 bis 6 Wochen.
Geht man über die Homepage steht da 4-5 Wochen..
Das gleiche also wie bei mir. DHL hat den Vertrag vergessen. Ich habe es nachgeschickt gehabt.(gleich am Montag) Heute kam dann der DHL Mann vorbei und wollte, dass ich den Vertrag unterschreibe, weil er es vergessen hat.
Das gleiche also wie bei mir. DHL hat den Vertrag vergessen. Ich habe es nachgeschickt gehabt.(gleich am Montag) Heute kam dann der DHL Mann vorbei und wollte, dass ich den Vertrag unterschreibe, weil er es vergessen hat.
Die Karte ist echt richtig Mist. Das wird noch eine Weile dauern bis die so gut ist wie Google Maps
kann doch nicht sein, dass noch kein Neukunde ne Versandbestätigung bekommen hat
OT: Das kommt drauf an was mit "Die Karte" gemeint ist:
1. 3D Städte sind wenige vorhanden und sie werden auch sicher nicht so weitergepflegt und ergänzt werden können wie Kartenmaterial oder Satellitendaten. Das ist und bleibt ein Gimmick und wird nie den Umfang von Google Streetview erreichen. Aber das muss es auch gar nicht, denn das kann man sich ja bereits jetzt über die Google Apps oder im Web ansehen.
2. Die Satellitendaten haben sich schon deutlich verbessert. Vor einigen Wochen war Deutschland auch im Stadtbereich nur sehr grob aufgelöst. Hier kann und wird sicher noch was kommen, das ist auch nicht zu kompliziert.
3. Kartengrundlage für das Routing sollen auf Daten von Tom Tom beruhen. Denen gehört unter anderem Tele Atlas, der Kartenlieferant für viele Autonavis ist und sicher eine gute Datengrundlage für das Routing und laufen aktualisiertes Kartenmaterial bietet.
4. Verkehrsinfos/Verkehrsstörungen kommen ebenfalls von Tom Tom, und die haben exzellente Daten die unter anderem auf laufend erhobenen Informationen von Tom Tom Navis und nun auch unseren iPhones beruht. Und wenn man mal den Verkehr einblendet findet man auch viele Baustellen (incl. Detail-Informationen) und auch aktuelle Störungen. An Baustellen kann ich mich bei der Google Maps App nicht erinnern.
Alles in Allem sind die Grundlagen und die Technik der Apple Karten sehr gut, und meine bisherigen Navigationsversuche waren allesamt erfolgreich (incl. Stauanzeige!). Und was aktuell noch nicht funktioniert wird sicher im Rahmen der Datenpflege und mit Updates des iOS verbessert. Das alles aber einfach "Mist" zu nennen ist zu verkürzt.
doch, scheint so!kann doch nicht sein, dass noch kein Neukunde ne Versandbestätigung bekommen hat
Ja es ist sehr komisch... Vielleicht kommen sie wirklich erst gegen 9h raus und die Geräte sind schon unterwegs....anscheinend sollen ja 70.000 rausgegangen sein.....
kann doch nicht sein, dass noch kein Neukunde ne Versandbestätigung bekommen hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.