fozzl
Braeburn
Seit wann hattest du den Frachtführer bzw. Paketdienst-Status schon?
Gestern 19.30 Uhr.
Seit wann hattest du den Frachtführer bzw. Paketdienst-Status schon?
Dann habe ich auch noch Hoffnung auf ne Trackingnummer. Habe den Status auch seit gestern Abend. Kannst die Nummer schon bei DHL tracken?Gestern 19.30 Uhr.
Also ich habe Status an aPaketdienst übergeben und eben angerufen.Der Typ da sagt,ersieht da leider auch nicht mehr als ich....weiß ja nicht mit wem du da getelt hast.....ja. und nein.
Ich hab vor meiner Nummer ein P stehenVielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.
Vielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.
grade auch was interessantes erlebt...
seit Montag 20:20 steht man Status auf " in Auslieferung" (bestellt 14.09. NV ohne Prem Ticket)
Sim Karte habe ich bis heute nicht erhalten.
Dienstag morgen hab ich ne eMail bekommen mit ner DHL Express Tracking Nummer, bei der sich bis gestern nichts getan hat.
Gestern ging es dann schlag auf schlag,.. Auslieferung , Zustellung usw.
Heute um 18:24 ändert sich der Status in " Rücksendung eingeleitet, Zustellung nicht möglich " Hä ?
Gleich bei der DHL Express Hotline angerufen, was da los is. Der Herr sehr nett und hat mich auf morgen vertröstet (nachdem er sich ein paar Augenblicke stumm geschaltet hat). erneute Zustellung ( zwei Zeitkorridore),.. auf die frage ob der Kurier den da war ein " Nein" und dann ziemlich schnell ein " Auf Wiederhören .....sehr merkwürdig,.... alles spannender wie ein Krimi....
Ich hab vor meiner Nummer ein P stehen
Dann habe ich auch noch Hoffnung auf ne Trackingnummer. Habe den Status auch seit gestern Abend. Kannst die Nummer schon bei DHL tracken?
Ahaaa! So gehts also weiter!Ich habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen mit der Mitteilung, dass mein iPhone verschickt wurde. Dazu kam die Trackingnummer.
Ich hab vor meiner Nummer ein P stehen
Status vom Do, 20.09.12 19:22 Uhr | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. | |
Nächster Schritt | Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. |
hat schon jemand der am 15.09 bestellt hat einen fortgeschrittenen status, sprich eine tracking nummer usw...?
Vielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.
Das ist eine DHL-Standar- Sendenummer. Warte einfach ab. Bei mir hat es jetzt fast 11 Stunden gedauert, bis es verfolgbar wurde.
Hm,
bei mir stand bisher immer "in Bearbeitung". Seit heute steht da "Bestellung in Bearbeitung" *grübel. Kann ich jetzt hoffen, dass da bald was passiert?
*Vertragsverl. 14.09 32GB schwarz, aber kein Premierenticket.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.